Maine Coon von Lebedev
Maine Coon von Lebedev

Über uns

 

 

Ich bin angemeldete Züchter in Verein  von Fiffe BAYERISCHER EDELKATZEN-CLUB e.V.

Mich hat die Rasse von Maine Coon Katzen immer fasziniert, deswegen habe ich mich entschlossen diese wunderbare Tiere zu züchten. Meine Familie unterstützt mich in dem, das meine Kinder sich viel mit Kitten beschäftigen, /schmusen/spielen. Mein Mann baut alle möglichen Denkspiele und Kratzbäume und Liegeplätze. Das macht er mit viel Freude!

 

Mein Ziel ist gesunde, soziale Wesen zu erlangen, die dann ihnen ganz viel Liebe und Freude schenken! Meine Tiere werden bestens untersucht, bevor sie mein Haus verlassen, werden sie 3 mal entwurmt, 3 fach geimpft und  besitzen einen Impfpass und den Stammbaum. Das wichtigste ist aber für mich, den kleinen viel Liebe zu schenken!

Meine Babys ziehen auch aus, mit einen Kaufvertrag, mit Sicherung für Käufer und auch für die Katzenkinder, was für mich sehr wichtig ist!

 

Unseren Katzen wachsen mit unseren engen Kontakt auf. Die können sich frei im ganzen Haus bewegen. Im Herbst haben wir endlich einen gesicherten Freigang aufgestelt! Da können sie im Frühling aus unseren Wohnzimmer direckt über die Terasse raus ins freie. Im Frühling wird auch noch was gebaut, Kletter Möglichkeiten und einen kleinen Brunnen stellen wir hin.

 

Neben den Wohnzimmer haben wir einen großen Kitten Zimmer, da wachsen Kitten zum Stubenreinheit in Schritten auf. Mehr auf den Kitten Seite!

 

 

Schauen sie in Ruhe die Fotos an und machen ihren Eindruck davon :)

 

.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen,  und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Hier finden Sie uns

Maine Coon black tabbys blue silber weiß
Riedweg 16
86489 Deisenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 152 28619017 +49 152 28619017

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maine Coon black tabbys blue silber weiß